Messstation Stresemannstraße (Messwagen Dauermessung)

Hamburger Luftmessnetz – Messstationen – FHH

Anmerkungen zur Messung:
Zum Zeitpunkt der Durchführung der Messung gab es auf der Stresemannstraße noch keine weiteren Verkehrsbeschränkungen – die Straße war vierspurig und ohne das später gültige Tempo-30-Limit befahrbar. Der Standort war jedoch identisch mit demjenigen der später begonnenen Container-Messung 17SM.

Messbeginn: 20.3.1990
Messende: 3.6.1991

Standort:
geogr. Rechtswert: 3563500
geogr. Hochwert: 5937000

vergrößern Messstation Stresemannstraße (Messwagen Dauermessung) Messstation Stresemannstraße (Messwagen Dauermessung) (Bild: Institut für Hygiene und Umwelt)

Beschreibung:
Stresemannstraße vor Haus Nr. 95

Bezirk: Altona
Stadtteil: Altona-Altstadt
Höhe über NN: 20,00 m
Messhöhe über Grund: 1,50 m und 4,00 m

Messkomponenten: SO2, NO, NO2, NOx, CO

Bemerkungen: